Auszeichnungen und Wissensnachweise

Die Auswahl des richtigen Partners für dein Unternehmen ist nicht einfach. Er muss das nötige Wissen besitzen, um den Auftrag nach deinen Wünschen fachgerecht abzuwickeln.

Wir nehmen regelmäßig an Prüfungen teil, damit wir unser Wissen weiter ausbauen und uns selbst testen können. Eine Auswahl von Zertifikaten für Webdesign und SEO findest du hier.

Siegel von Agenturtipp für 2023

Jedes Jahr werden die besten Top 100 SEO-Dienstleister mit der Auszeichnung „Top Agentur“ vom unabhängigen Vergleichsportal Agenturtipp.de ausgezeichnet.

Die Kriterien sind die Sichtbarkeit in Google, die Kundenrezensionen und die Zertifizierungen des Unternehmens. Im Jahr 2023 wurde uns diese Auszeichnung verliehen.


Zertifikat von der Hubspot Academy für Content Marketing

Das Zertifikat der Hubspot Academy weist umfassende Fähigkeiten und Fertigkeiten im Content-Marketing nach.

Träger des Zertifikates wurden auf bewährte Praktiken getestet und sind in der Lage, diese bei der langfristigen Planung, Erstellung, Förderung und Analyse von Inhalten sowie bei der Steigerung der Ergebnisse durch Growth-Marketing anzuwenden.


Zertifizierungen des Tool-Anbieters „SEMrush“ in den Bereichen „SEO Fundamentals“, „Mobile, International and Local SEO“ sowie „On-Page and Technical SEO“.

Wie du siehst, besitzen wir das nötige Know-how, um deine Website technisch auf den neusten Stand zu bringen. Dabei beachten wir die SEO-Grundlagen und benutzen nur zertifizierte Praktiken, die von Google gewünscht sind.

Kontaktieren Sie uns jetzt für ein kostenloses Erstgespräch.


Zurück zum Seitenanfang